mit Liebe gepackt

  Kostenloser Versand innerhalb 48h

  persönlicher Kontakt

  Paypal, Visa, Mastercard

Produkte von SASSTIE

SASSTIE

Kennt ihr das auch? Ihr seid auf der Suche nach etwas - etwas was eigentlich ganz einfach zu finden sein sollte - Jedoch fällt euch nach stundenlanger Suche und zahlreichen Google Tabs auf, wie schwierig es ist so etwas Simples zu finden? Und ihr denkt euch die ganze Zeit: „Kann doch nicht sein, dass man das nicht irgendwo kaufen kann!"

Genauso ging es uns auch, als wir uns nach dutzenden abgebrochenen und Kopfhaut-kratzenden Plastik-Haarklammern endlich mal eine hochwertigere Haarklammer gönnen wollten. Doch nachdem wir suchten und suchten und suchten, fanden wir heraus, dass die Auswahl derartig klein war, dass die Entscheidung entweder zwischen schön & minderwertig oder teuer & altmodisch lag. 

Wir dachten uns: „Lass uns das verbessern!“ In einem 1-Zimmer Appartement in Düsseldorf mit einem kleinen Schreibtisch und einem alten Laptop entstand aus unserer Begeisterung für Haaraccessoires etwas Großes. Unsere Fashion-begeisterten Herzen und unsere Leidenschaft zu einzigartigen Designs brauchten unsere Vision und unser Produkt zum Leben! Wir haben uns ran gesetzt, getüftelt und designt, damit ihr die beste Haarklammer bekommt - Our Revolution Was Born!  

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen