Unsere Lieblinge im Januar

Langsam, aber sicher haben wir uns in den neuen Alltag mit zwei Doppellotten eingepegelt und durchblicken unsere Auswahl an Kleidungsstücken umso besser. Die Auswahl eines Favoriten fällt uns trotzdem nicht leichter. Aber wir haben uns entschieden. Auch in diesem kalten und schneereichen Januar zeigen wir euch, welche Teile diesen Monat unverzichtbar für uns waren.

1. MÖWE Hooded Sweater pepper green von Cleptomanicx

 CXHSMOWE_peppergreenteRgQUlD3WMH3Auf den ersten Platz hat es unser grüner Hoddie von Cleptomanicx geschafft. Mit einem großen Print auf der Vorderseite, der trotzdem dezent ist, passen sie perfekt in unseren Alltag. Der Grünton bringt Farbe in die grau-weiße Winterwelt und macht uns morgens gleich munterer.
Das Beste daran? Der Pulli besteht aus wunderbar weichem Italien Fleece und hat große Kängurutaschen. Außerdem könnt ihr ihn auch  Grau mit orangener Möwe erhalten oder mit kleinerem Print in Dunkelblau mit rotem Muster! Kommt gern´ vorbei, um eure Lieblingsfarbe zu finden, denn dieser Hoddie hält dich auch noch im Februar warm!

 

2. MARVIN Sweatjacke dark navy von ArmedAngels

30000149_102930000149-1029ZCqsY6Jn6ILka

Marvin, die schickere Sweatjacke, hat es auf unseren Platz 2 geschafft. Der Sweatblouson von Armedangels wurde aus Bio- Baumwolle hergestellt und kann sich ohne Probleme in den Berliner Street Style einfügen (was natürlich nicht heißt, dass er nicht in Dresden getragen werden kann). Die Jacke kann auch in einem schicken Outfit in Kombination mit einer Chinohose und einem Hemd getragen werden. Das Beste daran ist sein Fähigkeit als Allrounder, den man im Winter als Zwischenschicht drunter und im Frühling als Übergangsjacke drüber ziehen kann!

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Meinung teilt oder einfach im Online Shop oder in unseren Lädchen euren Januarliebling wählt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.