Unsere Lieblinge im Dezember

Einmal im Monat wollen wir dir zeigen, worüber wir uns die letzten Wochen gefreut haben und was in unseren Augen in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

In den letzten Monaten ging es (um ehrlich zu sein, tut es das immer noch) recht hektisch in unserem Doppellotte Haus 1 und 2  zu, so dass wir manchmal einfach nicht mit allem hinterher gekommen sind...aber nun wird es entspannter und wie sagt man doch so schön: In der Ruhe liegt die Kraft! Dem ist wohl so ;)

Ab jetzt soll unser Blog sein festes Plätzchen bekommen. Denn es gibt einfach viele schöne Dinge die wir dir einfach nicht vorenthalten möchten oder wir schlichtweg darauf brennen, sie dir zu zeigen!

Wir sind gespannt, wie dir unsere Lieblinge gefallen und freuen uns über Feedback!

1. Kleid MADGE von Skunkfunk

 

Auf Platz eins in unserer Favoritenliste hat es das Kleid MADGE geschafft und das zu Recht.

Zum einen überzeugt es schlichtweg mit seiner coolen Eleganz und dem schönen Muster und den warmen Farben. Es trägt sich angenehm auf der Haut, ist weich und bequem und in unseren Augen ist das Kleid ein echter Allrounder, weil man es mit Sneakern oder coolen Boots, aber auch mit schicken Schuhen kombinieren kann- also Alltagskleid und Ausgehkleid in einem...und das beste: es hat zwei Taschen. Wir lieben Kleider mit Taschen ;)

 

 

 

 


 

 2. Pullover GAZETA von Skunkfunk

 

 

 

Unser Lieblingspullover ist der GAZETA. Er passt super über Kleider, zu Röcken oder Hosen. Du kannst ihn solo mit einem Top drunter tragen oder als eine Art Tunica oder Strickjacke. Schon wieder ein Allrounder- einfach wunderbar und dazu noch kuschelig weich und wärmend.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel