RAGWEAR

Bildergebnis für ragwear logo 

 

 

 

 The first in vegan streetwear

 Die damalige kleine Skatefirma Ragwear wurde 1997 in Wiesbaden gegründet und wollte den US-Firmen einen gleichwertigen aber individuellen Konkurrenten entgegen setzen. Schnell expandierte das Unternehmen und ist heute ein international angesehener Hersteller von Street- und Casualwear. Der Firmensitz befindet sich seit 2006 in Prag.


RAGWEAR_ORGANIC_FW18_3kubURxGSIPOna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Besondere?

 

Das Modelabel ist 100% vegan, und das sogar PETA-zertifiziert!
2015 wurde Ragwear mit dem PETA Vegan Fashion Award ausgezeichnet.


Vegan-Logo

 

 

 

 

Na und was noch?

 Die Kleidung vereint authentische Streetwear mit hochwertigen Stoffen, hoher Verarbeitungsqualität und einem attraktiven Preisniveau. Hohe Qualitätsansprüche gewährleisten langlebige Bekleidung, die weit länger als eine Saison getragen werden kann. 
Das Thema Nachhaltigkeit spielt eine immer größere Rolle. Die "Organic Collection", die aus zertifizierter Bio-Baumwolle produziert wird, wächst konstant- was auch uns besonders freut!

 RAGWEAR_ORGANIC_FW17_03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und der Stil?

 Sportlich,funktional und schick! Die Designer arbeiten mit internationalen Künstlern z.B. aus Kopenhagen zusammen, sodass ihre Produkte nie langweilig werden und immer dem Puls der Zeit entsprechen.

 RAGWEAR_ORGANIC_FW18_10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut Euch unsere neue Herbst/Winter Kollektion doch gern in unserem Shop an. Oder kommt mal in unserem Lädchen vorbei. :-)

Eure Doppellotten

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel